Slide background
News 26.03.2019

Mitgliederhinweis

Jahresbeiträge 2019 werden Anfang April fällig
Slide background
Spielbericht 25.03.2019

Ein herber Rückschlag

FC Energie verliert das Montagspiel in Zwickau
Slide background
News 24.03.2019

Eines von 30 Endspielen

FC Energie muss montags in Zwickau ran
Slide background
News 22.03.2019

A-Junioren müssen im Pokal ran

U17-Team hat nochmal Pause
Slide background
News 22.03.2019

Der FC Energie trauert um Dieter Schulz

22. März 1941 - 21. März 2019
Image layer
Mitgliederhinweis
Image layer
Ein herber Rückschlag
Image layer
Eines von 30 Endspielen
Image layer
A-Junioren müssen im Pokal ran
Image layer
Der FC Energie trauert um Dieter Schulz
Abgefragt
Claus-Dieter Wollitz, dass die 1:2-Niederlage in Zwickau ärgerlich war, steht außer Frage. Was waren die Knackpunkte im Spiel? Etwas Plexiglas knackte zudem auch, wie kam es dazu?
Nächstes Spiel
3. Liga | 31. Spieltag
30.03.2019 | 14:00 Uhr
vs.
Angezählt
5
Kevin Weidlich kassierte beim Auswärtsspiel in Zwickau seine fünfte gelbe Karte und wird dem Team somit im kommenden Heimspiel gegen Fortuna Köln fehlen.
Abgelichtet
Der SchnappSchuss

Als Dimitar Rangelov den Ball nach dem Anschlusstreffer von Kevin Weidlich aus dem Netz holte war es letztlich zu spät, um etwas Zählbares aus Zwickau mitzunehmen. Die Gegentore sowie die ausgelassenen Großchancen waren eine zu große "Hypothek".

Termine
Mi 27.03.2019
Do 28.03.2019
Fr 29.03.2019
FCenergieTV - Die Pressekonferenz vor dem Spiel
Endspiel? Alles sind Endspiele!
Vor der Partie gegen den FSV Zwickau wurde Claus-Dieter Wollitz auf die Wichtigkeit und auch die kommenden Spiele angesprochen. Er denkt ausschließlich von Spiel zu Spiel und sieht am Montag das 30. Endspiel dieser Saison. Denn die Situation war für den Coach auch schon zu Saisonbeginn so, für andere vielleicht nicht.