Slide background
News 19.10.2018

Endlich was holen in der Südstadt

FCE kämpft mit Trainerspirit gegen "Südstadt-Fluch"
Slide background
News 19.10.2018

Nachwuchsteams gegen BFC Dynamo und Hamburger SV

Leistungsteams wieder im Liga-Einsatz
Slide background
News 18.10.2018

"Mitko" macht es noch einmal

Dimitar Rangelov trägt bis Sommer das FCE-Trikot mit der Nummer 38
Slide background
News 18.10.2018

Überraschung vor dem "50:50-Spiel"

Spielvorbereitung und Rangelov-Verpflichtung
Slide background
News 17.10.2018

Fabian Holthaus verstärkt die linke Seite

Linksverteidiger schließt sich dem FC Energie an
Image layer
Endlich was holen in der Südstadt
Image layer
Nachwuchsteams gegen BFC Dynamo und Hamburger SV
Image layer
"Mitko" macht es noch einmal
Image layer
Überraschung vor dem "50:50-Spiel"
Image layer
Fabian Holthaus verstärkt die linke Seite
Abgefragt
Pele, das Spiel gegen den Halleschen FC ging 1:2 verloren. Hast Du eine Erklärung dafür?
Nächstes Spiel
3. Liga | 12. Spieltag
20.10.2018 | 14:00 Uhr
Angezählt
6
Im sechsten Heimspiel der Saison gab es die erste Heimniederlage für den FC Energie. Der sogenannte "Nimbus" seit fast 1,5 Jahren kein Ligaspiel verloren zu haben ist nun leider weg.
Abgelichtet
Der SchnappSchuss

Ein Drittligadebüt ohne "Happy End" für Leon Schneider. Der 18-jährige wurde im Heimspiel gegen den Halleschen FC erstmals in der 3. Liga eingewechselt.

Termine
So 21.10.2018
FCenergieTV - Die Pressekonferenz vor dem Spiel
Das Selbstvertrauen mitnehmen
Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz erwartet, dass seine Mannschaft nach dem Sieg gegen Zwickau das Selbstvertrauen mit in die Partie gegen den Halleschen FC nimmt. Sie soll das Spiel mit viel Power angehen. Hinweis: Da die Technik an diesem Tag leider komplett versagte wurde die Pressekonferenz dank der freundlichen Unterstützung von LausitzTV erstellt.